fbpx
 

e.bootis – Image Film

e.bootis macht ERP Software. Was sich ziemlich langweilig anhört, ist im Fall von e.bootis aber eigentlich ganz anders. Wenn man mal die Menschen hinter der Software kennenlernt, wird das graue Image der IT-Branche plötzlich ziemlich bunt. Software ist austauschbar, Menschen nicht – und davon hat e.bootis ziemlich coole Exemplare. Genau diese kennenzulernen, ist der Kern unseres Image Filmes einer ziemlich coolen Firma.

 

ERP-Software können viele. e.bootis auch, aber was ist daran schon besonders? Besonders ist bei e.bootis vor allem eins: Das Team. Und weil das so besonders ist, entsteht daraus eine simple Konsequenz: Eine herausragende Software.

 

Fun Facts:
Alle Darsteller sind Mitarbeitende der Firma e.bootis (inkl. Socke).
Konzept & Drehbuch wurden ohne jegliche Korrekturen umgesetzt.
Ab der Vorstellung des Drehbuches gab es keine einzige Zwischenabnahme.
Erst der finale Film wurde der Geschäftsführung präsentiert.
Der Film wurde ohne jegliche Korrektur abgenommen.

Geiles Projekt. Vielen Dank e.bootis ❤️

Crew:
1. Kameraassistent: Marcel Schmidt
2. Kameraassistenten: Ian Scheer, Sebastian Mark ⚡️
Hair & Make-Up: Nina Gossling, Ann-Katrin Schmickler, Stefanie Nettesheim

Client

e.bootis ag

Agency

ABmotion GmbH & Co KG

Design & Animation

ABmotion GmbH & Co KG

Category
Content, Film