fbpx
 

Andreas Bierwirth²

Für die einen ist war er der CEO von Magenta Telekom Austria, für die anderen der quirlige Content Creator auf LinkedIn. Am 1. Juni 2022 trafen beide Andrease in Köln aufeinander. Das Ergebnis ist ein sympathischer Talk, von dem sich selbst Markus Lanz noch 1-2 Scheiben abschneiden sollte. Andreas Bierwirth trifft Andreas Bierwirth!

Im Rahmen der LinkedIn Content-Aktion, wurde die Community über mehrere Wochen hinweg, auf das Zusammentreffen der beiden LinkedIn Phänomene vorbereitet und auf Temperatur gebracht. Rein organisches Wachstum, kein paid media.

Die Ergebnisse aus insgesamt 5 LikedIn-Beiträgen:

1072

Likes

413

Kommentare

131100

Impressionen

5

Shares

Hier gibts noch die Highlights des Interviews, wer sich die kompletten 33 Minuten gönnen will, dem sei dieser Link wärmstens ans Herz gelegt.

Client

LinkedIn

Agency

ABmotion GmbH & Co KG

Design & Animation

ABmotion GmbH & Co KG

Category
Content, Film